ASV Petri-Heil Neumünster
Wir stellen uns vor:

Der Angelsportverein wurde 1934 gegründet und hat zur Zeit ca. 150 Mitglieder. Eine sehr aktive und erfolgreiche Jugendgruppe ist in der Mitgliederzahl enthalten. Innerhalb des Vereins werden den Mitgliedern verschiedene Sparten angeboten. Hierzu gehören zum Beispiel das Meeresfischen mit der Unterteilung Brandung und Hochsee, sowie das gemeinschaftliche Hegefischen an diversen Binnengewässern.

Der Verein besitzt ein eigenes, 5 Hektar großes Gewässer in Loop. Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit auf dem ruhig im Grünen gelegenen Grundstück ihrem Hobby nachzugehen. Geangelt werden hier die unterschiedlichsten einheimischen Fischarten. Selbstverständlich werden auf dem Seegrundstück auch vergnügliche Gemeinschaftsveranstaltungen  durchgeführt, bei denen der Angelsport nicht im Vordergrund steht.

Als weiteres Vereinsgewässer steht allen Mitgliedern die Grube Vierkamp in Neumünster Tungendorf zu Verfügung. Mit großem Erfolg wird dieser See überwiegend von der Jugendgruppe beangelt.

Zusätzlich erwünschte Erlaubnisscheine für den Einfelder See, Nord-Ostsee-Kanal, Schwale und Stör können alle Mitglieder über den Verein beziehen.

Für den Einfelder See steht den Mitgliedern ein Ruderboot zur Verfügung, welches fahrbereit am Steg der Seegemeinschaft liegt.

Als Jahresbeitrag müssen Erwachsene € 120,- und  Jugendliche € 20,- bezahlen. Einen verminderten Beitrag von € 57,- gibt es für Schüler, Auszubildende und Ehepartner. Die Aufnahmegebühr für Erwachsene beträgt € 50,-.

Interessenten  erhalten  Informationen  über den Verein  bei folgenden  Vorstandsmitgliedern:

1. Vorsitzender: Frank Reisenauer, Hebbelweg 12, 24539 Neumünster, Tel.: 04321-936533

2. Vorsitzender: Michael Fabritz, Hürsland 90, 24536 Neumünster, Tel.: 04321-268842

Kassenwart: Michael Krause, Plöner Chaussee 69,  24620 Husberg, Tel.: 04321-77704

Webmaster: webmaster.petri-heil@online.de